Beauty Report

Lush Dream

Ein großer Vorteil des Bloggens ist, dass man die Möglichkeit bekommt, viele tolle Produkte zu testen. Ein großer Nachteil, wenn man von etwas großer Fan ist: Man möchte jeden Artikel mit “Ich liebe es so sehr” beginnen.

mehr

25.
Okt

Jills World in Mädchen

Die neue Kolumne ist da

Diesmal geht es um meine neue TV-Show “JILL”, die ab November im holländischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ich freue mich riesig, auch wenn ich quasi Tag und Nacht mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt bin.

mehr

15.
Okt

Blick hinter die Kulissen

Backstage beim Mädchen-Shooting

Die Shootings für den Patisserie-Beitrag und die Sweet 16 Strecke für die Mädchen haben total viel Spaß gemacht.

mehr

10.
Okt

When Dreams come true ...

Mein erstes Cover

Eines der Dinge, von denen ich nie und nimmer geglaubt hätte, dass sie passieren, ist nun passiert: Ich bin auf einem Zeitschriften-Cover!

mehr

05.
Okt
1 | 2 | 3 | 4 | ...