Back to school!

Summer Feeling für den Herbst!

Leider, leider sind die Ferien vorbei! Wie kann man sich das Summer Feeling noch ein wenig bewahren? Deine Füße strandtauglich zu machen, ist ein guter Anfang. Meine liebsten Farben sind von Essie!

mehr

10.
Sep

Go Green

Rezept: Bananen-Minz-Smoothie

Grüner Montag! Startet eure Woche mit einem meiner liebsten Smoothie-Rezepte. Ich habe es von einer meiner besten Freundinnen bekommen, als ich nach Berlin gezogen bin.

mehr

08.
Sep

Coming soon!

Sneak Peak auf meine TV-Show

Ich bekomme meine eigene TV-Show in Holland!!! Sie wird "JILL" heißen und ab November auf dem Sender AvrosTros" ausgestrahlt!. Ich bin total aufgeregt... und ihr bekommt ganz bald mehr Details. Aber hier ist erstmal ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

mehr

03.
Sep

Fototermin!

Neuer Mädchenkram...

Hi Girls! Viele, viele Küsse aus München!! Ich bin gerade im Fotostudio und wir drehen die neuen MädchenKram-Videos!

mehr

02.
Sep
1 | 2 | 3 | 4 | ...