Coffee Girl

Fairtrade mit Coffee Circle

Happy Monday, Girls! Die neue Woche beginnt und auch wenn Montage manchmal hart sein können, da das Wochenende vorbei ist - mit gutem Kaffee ist alles irgendwie leichter!

mehr

07.
Jul

It's getting closer ...

MÄDCHEN Stylingtour Berlin

Der 27. -29. Juni is fast da und damit auch die MÄDCHEN Stylingtour! Es wird bestimmt richtig cool. Das Maybelline Team ist da, um Make-Up und Nägel zu machen, ihr könnt euch von Boris Entrup stylen lassen und dann gibt es natürlich auch noch tolle Goody Bags ...

mehr

23.
Jun

So kommt Farbe auf den Balkon!

Blumentopf-DIY

Da sich die Sonne nun endlich häufiger in Berlin blicken lässt, habe ich meinen Balkon sommertauglich gemacht! Dazu gehören vor allem bunte Blumen. Doch nicht nur die Blumen, sondern auch die Blumentöpfe dürfen farbenfroh sein und leuchten.

mehr

20.
Jun

YOU Messe Berlin

MÄDCHEN Stylingtour - Ich bin dabei!

Vom 27. - 29. Juni 2014 ist die MÄDCHEN Stylingtour in Berlin auf der YOU Messe! Ihr könnt euch von Boris Entrup und dem Maybelline Team ein Make-up und Nagel-Design zaubern lassen. Ich werde auch dort sein und mit euch tolle DIY-Ideen umsetzen. Also, kommt vorbei! Mehr im Video:

mehr

18.
Jun
... | 5 | 6 | 7 | 8 | ...