Beauty-Trend: Matte Lippenstifte

Velvet Dream

Alles dreht sich um matte Lippen! Man sieht diesen Beauty-Trend momentan überall. Auf den Catwalks, bei den Celebrities und auch in den Shops. Ich persönlich mag matte Lippenstifte auch sehr gern, da ich finde, dass sie sehr elegant wirken.

mehr

10.
Jun

"Food & Style" gewinnen

Give Away Time!

In ein paar Wochen beginnen in Deutschland die Sommerferien. Wer jetzt schon Fernweh hat, kann mit "Food & Style" in sieben Traumstädte reisen ..

mehr

30.
Mai

Banana Beauty

Die schnelle Bananen-Gesichtsmaske

Die Banane ist ein wahre Beauty-Queen. Denn sie enthält viele Mineralien und Vitamine, die der Haut Feuchtigkeit geben und sie verjüngen.

mehr

15.
Mai

Meine neue Kamera

Review: Olympus PEN

Manchmal weiß man einfach auf den ersten Blick: This is THE one! Nein, ich meine nicht den Prinzen auf dem weißen Pferd, ich spreche von der Olympus PEN ... Aber wie es auch bei Jungs ist: die richtige Kamera zu finden, ist nicht einfach.

mehr

06.
Mai
... | 9 | 10 | 11 | 12 | ...