Still alive!

Kleines Update

Es wird Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben, nachdem ihr soooo lange nichts von mir gehört habt. Der Hauptgrund für meine lange Abwesenheit ist vor allem meine holländische TV-Show, für die ich fast rund um die Uhr arbeite. Sehr anstrengend aber es macht mir super viel Spaß!

Dann gibt es noch weitere Projekte wie die monatliche Kolumne Jill's World in der MÄDCHEN. Hier die letzte zum Thema Style-Guide.



Ich werde mich in Zukunft aber wieder regelmäßiger melden. Bis dahin gibt's ein paar Einblicke, von dem, was ich in den letzten Wochen erlebt habe.


Ausflug nach Köln mit vielen Leckereien. Neben dieser fantastischen Desser-Variation gab es auch diesen süßen Cupcake.


Außerdem war ich auf einer Hochzeit, die wirklich traumhaft war. Auch wenn es auf dem Bild so aussieht, den Brautstrauß habe ich nicht gefangen.


Last but not least: Dieses wunderschöne Blumenkleid habe ich im Schaufenster des KaDeWe in Berlin entdeckt.