My Inspiration

Für euch zusammengestellt: Schnappschüsse, Must haves, Impressionen und alles, worüber ich gerade gestolpert bin und mit euch teilen möchte ;) Hope you get inspired!

Mehr davon findet ihr übrigens auf meinem Instagram-Account: instagram.com/jillsweet.

 


Bei einer Buchvorstellung von Yasmin Heinz.

True! Entdeckt in der Glamour.

Just Love!


Coole Pünktchen-Vespa

Mirabellpark in Salzburg

Black & White-Tasche von Bvlgari


Die ersten Sommertage

Tropical Nails von meiner Cousine Tess

Kiss the Frog!


Vogue und Schokolade = gute Kombi!

Inspirierende Biographie

Süßer Schoko-Schuh


Miss Piggy im Tatler-Magazin

Macaron-Kette

Süßes Dirndl


Blumiges in der Vogue.

Travel-size Parfum

Love the idea! Paul Bowden, Illustration: Sarah Colemann in der britischen Vogue.


Blumensalat im Interconti Frankfurt. Schmeckt super!

So pretty!

Eigentlich ein Schlüsselanhänger, den ich aber an meiner Tasche trage. Gibt's bei Accessorize.


Diesen süßen Vintage Bilderrahmen habe ich auf einem Flohmarkt in Amsterdam gekauft. So in love with it!

In Salzburg gesehen: Super süße Tassen!

 

Leckere Macarons von Ladurée, die mir meine Eltern aus Paris mitgebracht haben.


Diese Ohrringe sind einfach cool!

Fast so schwer wie ein Buch. September Ausgabe der Vogue.

So ist Krank-sein nicht mehr ganz so schlimm. Danke an die beste Mitbewohnerin der Welt!


Meine neue iPhone-Clutch von Urban Outfitters.

Make it rain Champagne! Diese Gummistiefel muss ich haben!

So muss ein Telefon sein: Eine Taste zum Anrufen, eine zum Auflegen. Simpel and cool.


Tasche von Prada. Wish it was mine!

Colour-Inspiration

Straßenlaternen in einem Amsterdamer Park.