Customized Watches

Instagram trifft Armbanduhr

Meine Entdeckung der Woche ist "Instawatch". Dahinter steckt eine großartige Idee: Eine Armbanduhr mit seinen eigenen Instagram-Fotos designen. I love it!

Auch wenn ich selbst gar nicht so häufig Uhren trage, finde ich die Idee von May28th total cool. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein großer Fan von Instagram bin.


Aber mehr zu Instawatch. Wenn ihr eure Uhr selbst gestalten möchtet, könnt ihr nicht nur das Design des Ziffernblatts bestimmen, sondern darauf abgestimmt auch aus 14 verschiedenen Farben die passende für das Armband auswählen. Ich habe mal ein paar Designs ausprobiert. Es ist ganz easy und macht super viel Spaß (es hat sogar ein kleines Sucht-Potenzial). Funktioniert auch mit "normalen" Fotos - falls ihr nicht zu den Instagramern gehört.

So habt ihr eure Schnappschüsse nicht nur auf dem Handy oder im Bilderrahmen, sondern auch am Handgelenk.

Wenn ihr es selber mal ausprobieren möchtet, hier kommt ihr direkt zur Instawatch-Seite.
Bei May28th gibt es übrigens auch schon fertig designte Uhren mit allen möglichen Motiven.


Ein paar meiner Entwürfe: