Presents for you

Gewinnspiel

Da meine "My life is sweet"-Kollektion nun seit einigen Wochen in den Läden steht, wird es Zeit für ein kleines Gewinnspiel ...


Und das gibt es zu gewinnen:

Der erste Preis sind zwei "My life is sweet"-Bettwäschesets - einmal im Design "Fashion Nights" in trendigen Grüntönen und einmal "Dream Journey" in beige und grau.

Der zweite bis zehnte Gewinner, bekommen jeweils ein Buch "Handmade with Love".

Und der elfte bis zwanzigste Preis ist eine "Rock 'n Rose" Duftkerze.

 

Alles, was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist diese kleine Frage beantworten:

In welcher Stadt lebe ich?

a) Buxtehude
b) Amsterdam
c) Rio de Janeiro

Einen Hinweis findet ihr hier.

Die richtige Antwort schickt ihr mit dem Stichwort "Gewinnspiel" an jill@mylifeissweet.de. Einsendeschluss ist der 30. April. Ich drück euch die Daumen!


And the Winners are ....

Die richtige Antwort ist natürlich b) Amsterdam. Mittlerweile war die Glücksfee auch aktiv und hat die glücklichen Gewinner ausgelost. Aus allen Einsendungen per Mail und per Post haben gewonnen:

1. Preis: 2 "My life is sweet"-Bettwäschesets
Melina B. aus Passau

2. - 10. Preis: "Handmade with Love" 11. - 20. Preis: "My life is sweet"-Duftkerze
Lena S. aus Gelsenkirchen Dana K. aus Cremlingen
Anna K. aus Reinbek Annette S. aus Berlin
Ulrike S. aus Berlin Corinna Z. aus Chemnitz
Miriam R. aus Paderborn Annika M. aus. Berlin
Tanja K. aus Gladenbach Maja B. aus Leipzig
Vanessa B. aus Kieselbronn Nathali S. aus Cuxhaven
Dörte N. aus Bad Saulgau Alice F. aus Bocholt
Cynthie K. aus Lübeck Svenja F. aus Chemnitz
Reena P. aus Köln Tanja K. aus Nürnberg
  Yvonne E. aus


Herzlichen Glückwünsch euch allen!