Out now!

Meine Welt in der MÄDCHEN

Jetzt am Kiosk: die neue Ausgabe der MÄDCHEN. Kennt ihr schon meine monatliche Kolumne in der Zeitschrift? Diesmal dreht sich alles ums Thema Shopping.

mehr

23.
Jul

Must haves

Sommer Shopping

Mit den Inspirationen der Berlin Fashion Week, die noch immer in der Luft liegen, und dem sich nähernden Beginn der Sommerferien ist diese Woche der perfekte Zeitpunkt, den Kleiderschrank komplett auf Sommer umzustellen.

mehr

22.
Jul

Berlin Vibes

Berlin Fashion Week

Ich liebe die Mode in Berlin. Sie ist cool & casual hat aber dieses gewisse Etwas, das man so sonst keiner Stadt findet.

mehr

21.
Jul

Audrey forever

"Breakfast at Tiffany's

Audrey Hepburn ist einer meiner größten Inspirationen. Besonder in ihrer Rolle als Holly Golighty im Film "Breakfast at Tiffany's". Ich habe den Klassiker über das Party Girl Holly und ihr Leben in New York bestimmt schon über 100 mal gesehen - und das ist keine Übertreibung ...

mehr

19.
Jul
... | 5 | 6 | 7 | 8 | ...